Blog

Es kommt Schlag auf Schlag.

Zunächst gibt bzw. gab es die sehr limitierte Auflage eines Vinylpostkartenpakets, das aus drei Karten mit jeweils einem absolut exklusiven Song von Ceschi und DJ Scientist besteht. Diese Aktion geht ihrem im Juni erscheinenden Album "The One Man Band Broke Up" voran, und ich gehöre zu den Glücklichen, die sich ein Paket sichern konnten. Aber ein einziges Paket gibt es noch, und man kann sich bis im Equinox Newsletter eintragen und es mit etwas Glück gewinnen!
Des Weiteren kann man das Video zu "Bad Jokes" bestaunen, das an einem Tag während letzten Equinox-Tour in München entstanden ist:

(Zu dem Song durfte ich einen Remix für die Digitalversion der zugehörigen 7" beisteuern.) Und am Ende folgt noch die Ankündigung des neuen Albums, das im Juni endlich erscheinen wird. Dazu kann man sich den Track "No New York" bereits vorab kostenlos herunterladen und anhören: Free Download Ceschi - No New York