Blog

Es ist wieder soweit: Am 9. September starten wir unsere zweite postrap-Tour, die wir wie gewohnt auf mehrere Wochenenden aufgeteilt haben. Die ersten beiden stehen bereits fest, einen weiteren Teil wird es dann hoffentlich im November geben:
09.09.2011 Das Modul, Saarbrücken 10.08.2011 Öttinger Villa, Darmstadt 11.09.2011 Peng, Mainz 16.09.2011 St. Gallen 17.09.2011 Bern 18.09.2011 Sunny Red, München
Mit dabei sind Qwer, son kas sowie DAS FEST bzw. ich alleine.
Außer der Reihe spiele ich dann noch am 25.09. vor Buck 65, B.Dolan und 2econd Class Citizen in der Kranhalle in München, und darauf freue ich mich auch sehr. Ich werde mein Programm dieses Mal mehr auf ein Release auszurichten versuchen, d.h. auf mein neues kommendes Album, und hoffentlich habe ich noch ein paar gute Ideen bezüglich der Performances und Gimmicks.