Blog

Die letzten vier Monate waren mehr geprägt von nervenaufreibender Arbeit, der Veröffentlichung von 2-4 Releases und von den aktuellen Tourstopps mit postrap als von Schlaf. Deshalb war auch immer weniger Zeit, auf dieser meiner Seite etwas darüber zu schreiben, auch wenn in meinem Leben beinahe noch mehr passiert ist als sonst. Ich werde daher auch erstmal den heimischen Trubel hinter mir lassen und für ein paar Wochen mein zwölftes Land in Süd- bzw. Südostasien aufsuchen: die Philippinen. Was wir dort genau machen, ist wie immer noch offen, aber wir werden wohl sehen, wie weit wir bei einer Rundreise über die Hauptinseln kommen werden.
Mehr Informationen wird es dann an dieser Stelle geben.
Doch davor trete ich heute noch als Vorvorvorgruppe von 2econd Class Citizen, B.Dolan und dem großen Buck65 in der Kranhalle auf und freue mich entsprechend.