Blog


Heute wurde traurigerweise die Schließung von Equinox Records verkündet. Nach mehr als 10 Jahren und ganz genau 50 Releases ist Schluss. Oder um es klischeehaft zu sagen: Das Ende einer Ära.
Mein Freund der Labelchef hat die Gründe ausreichend darlegt, deshalb werde ich darauf nicht weiter eingehen. Nur insofern als dass ich das Positive sehe, nämlich dass selbiger Zeit hat für neue Projekte (vielleicht kann er jetzt sogar mal auch Urlaub machen) und dass das Vermächtnis von EQX groß ist und noch lange nachklingen wird.
Ich erinnere gerne meine bescheidenen Label-Beiträge wie z.B. "Commercialism", den ich für die 5inch-Serie beigesteuert habe, meinen Remix von "Bad Jokes" sowie die beiden 10inches, die ich gemeinsam mit Aqua Luminus III. gemacht habe (wobei nur "6 Years Later" direkt auf Equinox rausgekommen ist).
Danke für alles.
http://www.e-q-x.net/2013/08/equinox-records-organic-electronic-music-2002-2013/