Blog

Image for Filmmusik - Der Countdown läuft

Ich freu mich, denn seit gestern läuft der Countdown für "Filmmusik". Das Ganze wird ungefähr folgendermaßen ablaufen:
Die (Vor-)bestellung der auf 200 Stück limitierten LPs läuft exklusiv über Vinyl Digital, und die ersten 50 Besteller bekommen ein Filmplakat dazu, analog zu dem oben abgebildeten. Dann wird es bis zur offiziellen Veröffentlichung noch ein paar Aktionen geben, die ich an dieser Stelle noch nicht verraten kann. Und dann erscheint letztendlich das Album am 20. Oktober. Physisch wie gesagt auf 12" und als Free Download, damit möglichst viele Leute reinhören können.
Ich habe bei dem Album ein gutes Gefühl und würde mich freuen, wenn es wie ein Lauffeuer Verbreitung finden würde. (Und auch wenn ich es nicht darauf angelegt habe: Man muss sich beim Anhören nicht so anstrengen, da es sich nur um Instrumentale handelt.)