Blog

Heute ist es wieder soweit: Ein neues Album erblickt das Licht der Welt. Dieses Mal ist es was ganz Besonderes, da durchweg ich den Mund gehalten und ein reines Instrumental-Album zusammengestellt habe. Die Songs sind sehr unterschiedlich und spiegeln die vielen verschiedenen musikalischen Einflüsse wieder, denen ich mich in den letzten Jahre ausgesetzt habe.
Das Cover ist von azabeats, das Label heißt postrap, den Vertrieb der LP übernimmt Vinyl Digital, das Mastering stammt von Dominic Kolb, organisatorische Hilfe kam vom Raincoat Man, und phänomenale Unterstützung bei erfahre ich bereits seit mehreren Stunden von Euch. Ich bin wirklich sehr froh über die zahlreichen Downloads, Käufe und Weiterleitungen!
Man kann das Album umsonst herunterladen bzw. im Stream anhören, aber es auch auf 12" kaufen.