Blog

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass ich mit azabeats Musik mache. Nur geht es diesmal über die Zusammenarbeit bei postrap, seine genialen Artworks und gemeinsame Touren hinaus:
Wir haben eine Zweimannband gegründet und sind bereits mit einem speziellen Set gemeinsam aufgetreten - er an den Drumpads, ich am Mikrofon und an den Cuts. Live haben wir schon Songs von unserer EP gespielt, die bald erscheinen wird, und ich schreibe bereits Texte für unser erstes Album. Er ist ein absolut begabter Produzent, auf seine Beats fällt das Rappen besonders leicht. Es macht einfach Freude.
Hier der erste Teaser, der das Instrumental des EP-Songs "Nathans Weise" verwendet:

P.S.: Ich glaube, dass wir uns auch bald auf den Bandnamen festlegen können, dann wird dieser auch an dieser und anderen Stellen bekanntgegeben.