Google+

Psychogramm – Jubiläumsaktion

Wie jedes Jahr wird auch 2017 in die Geschichte eingehen, denke ich. Glaubt man dem Mob, dann war früher alles besser, zumindest war für viele 10 Jahre früher alles noch in Ordnung, weniger Despoten, weniger Leid, weniger Internet, was auch immer. Was viele vielleicht nicht wissen ist, dass 2007 das wahrscheinlich ehrlichste deutsche Rap-Album überhaupt erschienen ist, mein Psychogramm. Das behaupte ich zumindest und erkläre hiermit eine Verlosungsaktion. Wer am schnellsten die folgende Aufgabe lösen kann, bekommt eine frische und verschweißte Psychogramm-CD.

Frage:
In welchen Städten wurde Psychogramm maßgeblich aufgenommen?

Antwort:
A) Zürich und Frankfurt
B) München und Wien
C) Mumbai und New York

Schickt Eure Antworten bitte an contact[ät]misantropolis.de.

Comments are closed.