Google+

Misanthrop - Reiseapotheke

Nach der Abgabe meiner Diplomarbeit bin ich im März 2005 für zwei Monate auf Asienreise gegangen. An einigen Plätzen dort hatte ich Muße und habe ein paar Zeilen zum Ort oder zu den Menschen geschrieben. Dafür hatte ich eine große Auswahl an unfertiger Musik dabei, die ich kurz vor der Abreise auf meinen mp3-Player gepackt hatte.

Zurück in München habe ich sofort mit dem Aufnehmen angefangen, und es ergab sich eine halbstündige Tracksammlung mit 13 Stücken, die collagenartig ineinandergewebt sind.

Trackliste

1. Doha
2. Kuala Lumpur
3. Perhentian Kecir
4. Georgetown
5. Bangkok
6. Yangon 1
7. Amarapura
8. Bagan
9. Inle
10. Yangon 2
11. Vientiane
12. Vang Vieng
13. Luang
14. Georgtown (Rock Mix)
15. Luang (Popcorn Mix)
16. Perhentian Kecir (Reif Mix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.