Google+

Ich bin so müde

Nach einer harten Woche mit wenig Schlaf sollte ich jetzt eigentlich nicht mehr wach sein. Aber ich konnte es nicht lassen und habe den kürzlich hier vorgestellten Text von Malte vertont und hochgeladen. Das Stück heißt „Was ich kann“ und ist im Downloadbereich zu haben.

No comments

  1. masc sagt:

    ha! spitze!! hätte es noch besser gefunden, wenn du den text auf dich umgeschrieben hättest, aber vllt trifft ja das alles auch auf dich zu 😉

    ganz schön crazy sound

  2. Misanthrop sagt:

    Ja, das erste Mal glaub ich, dass ich einen fremden Text mache. Das meiste trifft auf mich auch zu. Bis auf das Rauchen, Trinken, die Freundschaft mit Hunden und ein paar andere Dinge. Diese habe ich leicht abgewandelt.

  3. MC Winkel sagt:

    SUPERGEIL!

    Gänsehaut, Mann.
    Hast Du wirklich, wirklich gut gemacht.

  4. frieder sagt:

    sehr geil.

  5. franz sagt:

    Hab das Stück auf Fritz gehört und musste es mir gleich runterladen! Echt super. Ich finde es ziemlich egal, wessen Eigenschaften in dem Text verarbeitet wurden, denn er ist lustig, weil er so menschlich ist 🙂

  6. SimSullen sagt:

    fantastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *