Blog


Ab heute ist sie endlich erhältlich: Die erste 7" von leave.music ist bestückt mit zwei der besten Songs, die ich bisher geschrieben habe - "Effi Briest" und "Die Entdeckung der Langsamkeit". Während der Titelsong unzählige Lagen krachender Drumsets, Vergleiche, Reime, Bitten und Schreie gegen die Anziehungskraft einer Frau aufwendet, setzt die B-Seite die entwaffnende Ruhe des Beobachters gegen die Hektik der Welt.
Diese 7" ist strikt auf 450 Exemplare limitiert, von denen jedes einzelne auch wirklich ein Einzelstück ist: Das gesamte Coverbild war nur ein einziges Mal zu sehen, bevor es in eben diese 450 Teile zerschnitten wurde. Ein echtes Sammlerstück, und wir sind sowas von stolz...
"Effi Briest" kann man weiterhin kostenfrei downloaden - die 7" Single kann man hier bestellen für 6,90 €.
Neu im leave.music Shop sind ab heute zudem: 2econd Class Citizen - Wyred Folk 88:Komaflash - Verteidigung der Zukunft DJ Scientist - Journey Goodbye EP The Dedicated Beatheads - Sound Convention Vol. 1 Epic - Aging Is What Friends Do Together fcbfabric & reindeer - It´s Not Who You Know, But Whom You Know fcbfabric & reindeer - Who Are You 10" Dako und Jonesis - Flieder und Lavendel Misanthrop & Aqua Luminus III. - Leinwand EP sowie die beiden Equinox Sampler "Welcome To The Neo Golden Age" und "One Year And A Day".
Im späten Sommer wird auf die "Effi Briest" Single das zugehörige Album "Leseliste" folgen - ebenfalls auf Vinyl und ebenfalls mit einem mehr als nur ausgefeiltem Artwork. Vorher noch wird das Egogrill (Omega Takeshi und Bit-Tuner) Album erscheinen. Die Homepage von leave.music und misantropolis.de hält euch weiter auf dem Laufenden.