„Das Leben ist kein Ponyhof“ kommt am 15.01.2010

Nun ist es endlich soweit, und ich kann voller stolz mein neues Album ankündigen: „Das Leben ist kein Ponyhof“ erscheint am 15.01.2010 auf Analog Alpha, ist auf 100 Stück limitiert, handnummeriert und wurde von zarten Elfenhänden gebastelt!

So sieht es aus:

Und so hört es sich an, wenn es von keinem Geringeren als DJ Phonatic vorgestellt wird:


Das Leben ist kein Ponyhof – DJ Phonatic Snippet Mix by misanthrop

Ab dem 15.01. kann man „Das Leben ist kein Ponyhof“ im Shop des Labelbetreibers, also auf www.audio88.de für 8 Euro bestellen und kurz danach ebenfalls in den einschlägigen Shops. Die Bestellung ist bereits jetzt über MZEE möglich.

5 comments

  1. ichselbst sagt:

    Hört sich gut an. Schade, dass es das gute Stück nicht auf Vinyl geben wird…

  2. der beat sagt:

    gibts des album denn auch als download?

  3. Mighty Meks sagt:

    Das Snippet macht Lust auf mehr und versüsst mir gerade quälend lange Render-Zeiten.
    Freu mich auf den 15ten des Monats bzw auf ein Heimspiel in MUC.

    Freundliche Grüsse aus’m Keller schicken:
    Meks & die vertikalen Austastlücken

  4. Omega sagt:

    Top! was fuer ein geiles snippet. Hah, vor allem mit Gerhard Polt! phonatic eben. props aus vietnam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.