DAS FEST: Siebdruck-Unterricht

Gestern haben Omega Takeshi und ich die ersten 100 CD-Cover für unser gemeinsames Projekt „DAS FEST“ im Siebdruckverfahren gedruckt, und wir sind sehr zufrieden, da das ohne viel Ausschuss vonstatten gegangen ist.

DAS FEST @ Facebook

6 comments

  1. n1coode sagt:

    schick schick. sieht cool aus. 🙂

  2. Marius sagt:

    Dann sind die bis zum 17. Juli fertig? Sehr schön.

  3. misanthrop sagt:

    Ja, der 17.7. ist sportlich aber machbar. Wir geben uns alle Mühe, damit sie für den gemeinsamen Auftritt am selbigen Tag mit Audio88&Yassin und Sichtbeton in der Glockenbachwerkstatt fertig sind.

  4. Oxymoron sagt:

    Gefällt. Dass man so ein wenig auf Tracklist schauen kann, vergrößert die Vorfreude. Auch „Marathonmann“ dabei – der 17.7 wird der Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.