Google+

Misanthrop - Jahresring

Oft habe ich bei der Fertigstellung von Tracks keinen Zeitdruck, was einer Gründe für den „Jahresring” war. Im September 2003 habe ich damit begonnen, ein Jahr lang jeden Monat ein Lied zu vollenden, in dem ich über mehr oder weniger aktuelle Themen nachgedacht, über Erlebnisse berichtet oder schlicht über mich selbst reflektiert habe.

Darüber hinaus habe ich zu jeder Jahreszeit ein Instrumentalstück gebastelt, und bis Ende 2004 gab es den gesamten Jahresring hier zum Download.

Trackliste

1. September [pdf]
2. Oktober [pdf]
3. November [pdf]
4. Herbst
5. Dezember [pdf]
6. Januar [pdf]
7. Februar [pdf]
8. Winter
9. März [pdf]
10. April [pdf]
11. Mai [pdf]
12. Frühling
13. Juni [pdf]
14. Juli [pdf]
15. August [pdf]
16. Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.