Google+

Misanthrop - Songs eines Handlungsreisenden

Die „Songs eines Handlungsreisenden“ sind gesammelte Stücke, die aus dem Jahr 2006 stammen, zumeist auf www.misantropolis.de veröffentlicht worden sind und sich kritisch mit Misanthrop’s allmählichen Übergang ins (Arbeits-)leben auseinandersetzen. Musikalischer als seine bisherigen Sachen kommt er hieroft ganz nahe an das heran, was ihm selbst unter gefühlvoller und aussagekräftiger Musik vorschwebt.

Die inoffizielle WM-Hymne „Fußballspiele bewegen uns“ ist im Original und in einer neuen Version von Audio88 ebenso enthalten wie das von allen Krawattenratten gefürchtete „Business Need”.

Das Cover wurde liebevoll von DJ Phonatic gestaltet und passt wie Misanthrop’s Anzüge wie angegossen.

Trackliste

1. Business Need [pdf]
2. Frühlingsstürme [pdf]
3. Fußballspiele bewegen uns (Audio88 Remix) [pdf]
4. Song eines Handlungsreisenden [pdf]
5. Kontrollverlustangst [pdf]
6. Fußballspiele bewegen uns (Original) [pdf]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.