Blog

Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern beim Noah23-Konzert waren. Mit etwas mehr als 50 Leuten werden wir zwar nicht die Weltherrschaft erringen können, dürfen uns aber rühmen, ebenso viele Zuschauer wie ein Anticon-Ereignis angezogen zu haben. Es tut mir leid, daß viele Eintritt zahlen mußten, die normalerweise auf der Liste gestanden wären, doch wir waren risikobewußt, und Ihr habt mit Eurem Geld ein gutes Werk getan. Der Breakeven wurde erreicht, wodurch der Noah nun ein wenig mehr nach Hause nehmen kann, wo er zwei Tourwochen lang einen Verdienstausfall hatte.

Er hat sich gut gehalten, soweit ich das von der Kasse aus beurteilen konnte, obwohl seine Stimme offensichtlich angegriffen war. Und auch DJ Scientist hat sich durch die zweiwöchige Routine nochmal verbessert.

Leider ist es soundlich in der Location immer relativ schwierig, und die kaputte PA hat das auch nicht gerade verbessert. An dieser Stelle gebührt einem mir namentlich Unbekannten großer Dank, der die Reglereinstellungen super getrimmt hat.

Und außerdem danke ich noch Tuncay, Benni und allen, die geholfen haben. Es war stressig, aber ich bin zufrieden.