Happy E-Day

Misanthrop - Effi BriestHeute vor genau einem Jahr ist meine Single „Effi Briest“ erschienen, und ich war und bin immer noch stolz darauf. Auch wenn der Blick in mein Plattenlager meinen Mut immer gerne sinken lässt, freue ich mich, dass ich mit Hilfe von leave.music die Veröffentlichung gewagt habe.

Für alle Vinylfreunde gibt es noch einige Exemplare, deren Cover allesamt Einzelanfertigungen von Leo sind, für mp3-Freunde gibt es das Stück nach wie vor zum kostenlosen Download.

Misanthrop – Effi Briest [mp3]
Misanthrop – Effi Briest [7inch]

No comments

  1. […] ist Happy E-Day, bei Misanthrop zumindest. Denn heute vor genau einem Jahr hat er seine legendäre “Effi […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.