Google+

Misanthrop - Wochenschau

Nachdem der Jahresring für mich persönlich ein Erfolg war, habe ich das Experiment in ähnlicher aber konzentrierterer Weise fortgesetzt. Von Montag, 27.12.04, bis Sonntag, 2.1.05, habe ich täglich nach dem Wochentag benannte Songs gebastelt, deren Ausarbeitung und Fertigstellung auch nur an diesem Tag stattfinden durften.

Nun habe ich eine fertige EP namens „Wochenschau“, für die ich auch ein kleines Cover gestaltet habe.

Kritiken sind mir willkommen. Für mich ist auch dieses Experiment ein Erfolg, auch wenn es nicht immer einfach war. In meinem Laden kann man die EP als CD-R kaufen.

Trackliste

1. Montag [pdf]
2. Dienstag [pdf]
3. Mittwoch (mit Omega Takeshi) [pdf]
4. Donnerstag (mit S.E.T.I.)
5. Freitag [pdf]
6. Samstag [pdf]
7. Sonntag [pdf]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.